Aktuelles

Was ist wann los bei den SF Grißheim?

*********************************

Liebe Mitglieder und Spieler des Jugendfördervereins Sulzbach e.V.,

wie allgemein bekannt waren die letzten Monate für den Verein sehr herausfordernd (Austritt des Sportverein Rot-Weiß Ballrechten-Dottingen aus dem JFV Sulzbach). Das Ergebnis war, dass es uns unmöglich war eine A-Jugend bzw. B-Jugend für die Saison 2019/2020 zu melden. Dies hätte eigentlich schon das Aus für den JFV bedeutet, da wir nur unsere D-/C-Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen lassen konnten. Doch der Verband hat uns nach einigen Gesprächen zur Saison 19/20 zugelassen. Ende 2019 bzw. Anfang 2020 haben wir bei mehreren Sitzungen im Vorstand und in Zusammenarbeit mit den Stammvereinen nach Möglichkeiten gesucht und auch schon die eine oder andere Vorgehensweise besprochen. Eine neue B-Jugend Mannschaft zu formen war das ausgegebene Ziel um somit die Freigabe durch den Verband für die Saison 20/21 zu erhalten.

Doch dann kam COVID 19! Dieser Lockdown hat uns wie viele andere Vereinen hart getroffen und alle Planungen zunichte gemacht.

Bei unserer erweiterten Vorstandsitzung am 05.06.2020 sind wir schweren Herzens zu dem Ergebnis gekommen den JFV aufzulösen. Gleichzeitig haben sich die Sportfreunde Grißheim und der FC Heitersheim für eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen einer Spielgemeinschaft entschieden. Somit ist die Zukunft unserer Jugendmannschaften gesichert. 

Der Vorstand des JFV Sulzbach möchte Sie hiermit zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 03.07.2020 um 19:00 Uhr ins Clubheim nach Grißheim einladen.

Top 1:       Begrüßung

Top 2:       Feststellung der Anwesenheit

Top 3:       Bericht des Vorstandes

Top 4:       Bericht des Kassenwart

Top 5:       Auflösung des JFV zum Ende der Saison 2019/2020

Die Vorstandschaft des JFV Sulzbach e.V.

*********************************

Die Sportfreunde Grißheim 1920 e.V. verschieben  ihre Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag in das Jahr 2021!! 

Am Freitag, den 25. Juni 2021 beginnt eine „super jeile Zeit“, die Kölner Band „Brings“ kommt nach Grißheim und präsentiert ihr Kult-Programm.

Am Folgetag, Samstag, 26. Juni 2021 steigt – auch zum wiederholten Mal die erfolgreiche baden FM Powerparty mit den Mallorca-Knallern Rick Arena und Nancy.

Am Sonntag (wie passend:-), den 27. Juni 2021 kommt zum dritten Mal der SWR3-Comedian Christoph Sonntag zu uns.

Näheres zu Beginn der neu terminierten Veranstaltungen sowie Informationen zum Verfahren mit bereits gekauften Karten für die ausgefallenen Veranstaltungen im Juni 2020 erfahren Sie im folgenden Zeitungsartikel von Susanne Ehmann in der Badischen Zeitung vom 20.04.2020:

Sportfreunde Grißheim verlegen Jubiläumsveranstaltungen auf 2021

***************************

Unser Clubheim ist verpachtet an Gerlinde Fürst.

Sie und Schorsch würden sich freuen, wenn Sie das Angebot zu den genannten Öffnungszeiten möglichst häufig nutzen würden.

Nicht mehr ganz so „Aktuelles“ jetzt in der „Chronik“:

Um die Seite „Aktuelles“ nicht zu überladen, finden Sie die Artikel und Berichte, die ihre unmittelbare Aktualität zwar verloren haben, aber doch zur Geschichte des Vereins gehören und deshalb aufbewahrt werden sollten, nun in der Rubrik „Verein > Chronik“.

ZG          Kraus  Sparkasse