Aktuelles

Was ist wann los bei den SF Grißheim?*********************************

Die Sportfreunde Grißheim 1920 e.V. feiern in diesem Jahr mit mehreren Veranstaltungen ihren 100. Geburtstag.

Am Donnerstag, 21.05.2020 (Christi Himmelfahrt) organisieren die Alten Herren der Sportfreunde den traditionellen Vatertagshock am Rhein. Am Donnerstag, 11.06.2020 (Fronleichnam) kommt zum dritten Mal der SWR3-Comedian Christoph Sonntag zu uns. Am Samstag, den 12.06.2020 beginnt eine „super jeile Zeit“, die Kölner Band „Brings“ kommt nach Grißheim und präsentiert ihr Kult-Programm. Am Folgetag, Samstag, 13.06.2020 steigt – auch zum wiederholten Mal die erfolgreiche baden FM Powerparty. Ende Juli ist noch ein Sportevent geplant, Details dazu sind in der Planungs- und Organisationsphase und werden zeitgerecht bekanntgegeben.

Am Samstag, den 10.10.2020 ist wieder das traditionelle Oktoberfest mit baden FM in der Rheinhalle angesetzt mit Dirndl- und Lederhosenprämierung. Zum Jubiläumsabschluss veranstaltet der Verein auf dem Sportgelände im großen Pavillon am Samstag, den 12. Dezember 2020 seine Weihnachtsfeier mit Ehrenabend. Geplant ist auch, dass sich an diesem Abend dort ein Adventsfenster des Grißheimer Adventskalenders öffnet. Alle Abendveranstaltungen vom 11. – 13.06.2020 finden in einem großen Zirkuszelt auf dem Kleinfeldplatz beim Sportgelände in Grißheim statt.
Der Vorverkauf für die Veranstaltungen vom 11. – 13.06.2020 ist bereits gestartet, VIP-Karten sind nur noch sehr begrenzt verfügbar, Anfragen dazu an unseren Vorstand Achim Herr. „100 wird nicht jeder, und wenn, dann auch nur einmal“, also lasst uns diesen Geburtstag gebührend feiern, merkt Euch die Termine vor, kommt und feiert mit, bringt Euch ein und unterstützt uns in der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen. Jede helfende Hand ist willkommen. Wir werden zeitgerecht auf Euch zukommen und über weitere Details zu den Veranstaltungen informieren.

***************************

Unser Clubheim ist verpachtet an Gerlinde Fürst.

Sie und Schorsch würden sich freuen, wenn Sie das Angebot zu den genannten Öffnungszeiten möglichst häufig nutzen würden.

Nicht mehr ganz so „Aktuelles“ jetzt in der „Chronik“:

Um die Seite „Aktuelles“ nicht zu überladen, finden Sie die Artikel und Berichte, die ihre unmittelbare Aktualität zwar verloren haben, aber doch zur Geschichte des Vereins gehören und deshalb aufbewahrt werden sollten, nun in der Rubrik „Verein > Chronik“.

ZG          Kraus  Sparkasse