Freunde der Sportfreunde

Zweck der Mitgliedschaft:

Unterstützung und Unterhaltung der Infrastrukturmaßnahmen der Sportfreunde Grißheim 1920 e.V.. Die Sportfreunde Grißheim tragen durch den notwendigen Erweiterungsbau in Verbindung mit dem Einbezug regenerativer Energien eine hohe finanzielle Last. Die Freunde der Sportfreunde sorgen durch ihre Unterstützung dafür, dass die Infrastruktur des Vereins ausgebaut werden kann.

Ziel:

Finanziellen Spielraum des Hauptvereins schaffen und erhalten sowie schnellstmögliche Abtragung der durch den Anbau entstandenen Verbindlichkeiten.

Ablauf:

Jedes Mitglied verpflichtet sich, pro Jahr mindestens 100,00€ in Form einer SPENDE den Sportfreunden Grißheim zukommen zu lassen. Im Gegenzug stellen die Sportfreunde jedem Spender eine Spendenbescheinigung aus, die bei der jährlichen Steuererklärung geltend gemacht werden kann. Zusätzlich erhält jedes Mitglied ein Polo-Shirt der Sportfreunde Grissheim mit dem Vereinslogo und seinen Namensinitialen geschenkt. Dazu erhält jeder Spender eine Jahresdauerkarte, der ihm freien Eintritt zu allen Verbandsheimspielen verschafft. Freier Eintritt zur jährlichen Jahresfeier des Vereins ist ebenfalls inklusive. Zweimal / Saison werden für die Freunde der Sportfreunde bei einem Heimspiel Sekt und Häppchen serviert.

Das Aufnahmeformular finden Sie hier:

>>>> Aufnahmeformular_Freunde-SF-Grissheim <<<<<<

Bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und senden an:

Achim Herr
Geschäftsführer probono GmbH