DSGVO

Seit 25.05.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union.

Hier die neue Verordnung zum Nachlesen: DSGVO

Hier das Verzeichnis, wofür und wozu Ihre personenbezogenen Daten bei den Sportfreunde Grißheim verarbeitet und verwendet werden:

Verzeichnis von Verarbeitungstaetigkeiten

Hier die Datenschutzverpflichtungserklärung für Trainer / Betreuer / Vorstandspersonal hinsichtlich der Verschwiegenheitspflicht bei Kenntnisnahme von Personaldaten des Schutzbereiches 2 und 3: