C-1 Junioren Spielberichte

SG Grißheim / Heitersheim – Bahlinger SC II 4:1

Die C1 Junioren gewinnen Ihr Freundschaftsspiel gegen den Bahlinger SC II verdient mit 4:1
Auf dem tiefen und unebenen Rasenplatz war es für beide Mannschaften schwer, ein gepflegtes Passspiel aufzuziehen. In den Anfangsminuten konnte man bei der neu formierten Mannschaft eine gewisse Nervosität erkennen, was sie allerdings schnell ablegen konnten. Eine gute Defensivarbeit, tolle Spielzüge und viele erarbeiteten Torchancen ebneten dann den Sieg, der durchaus auch höher ausfallen hätte können.

Das Trainerteam ist mit dem Auftreten der Mannschaft sehr zufrieden. Die Trainingsbeteiligung, der Fleiß und die Moral sind sehr gut.

Weiter so!!!

Tore: Jonathan Müller, Hannes Mattlin, Samuel Rodewald, Kian Sommerhalter

 

SG Oberried – SG Grißheim / Heitersheim 1:1

Die C1 Junioren spielten am Mittwochabend in Oberried nach Verlängerung nur ein 1:1 Unentschieden und schieden aufgrund der Höherklassigkeit bereits in der 1. Runde des Pokals aus.

Tor: Hannes Mattlin

 

SG Grißheim / Heitersheim – ESV Freiburg 0:3

Am darauffolgenden Samstag war der ESV Freiburg zu Gast in Grißheim.
Auch hier konnte die Mannschaft ihre gute Leistungen der vergangenen Wochen nicht abrufen und musste somit ihre erste Niederlage in der Saison hinnehmen.

Kopf hoch Jungs – Das könnt IHR besser!

 

SG Grißheim / Heitersheim – SV Au-Wittnau 4:2

Die C1-Junioren gewinnen ihr hart umkämpftes und bis zum Ende spannende Heimspiel mit 4:2.

Die Abwesenheit bzw. verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfälle mehrerer Spieler, wurde durch das Team hervorragend kompensiert. Einziges Manko war sicherlich die fehlende Torausbeute 😊

Glückwunsch an die Mannschaft.

Tore: Jonathan Müller (3), Hannes Mattlin

PSV Freiburg – SG Grißheim / Heitersheim 0:3

Am vergangenen Sonntagabend konnten die Jungs ihr Auswärtsspiel gegen den Polizei Sportverein aus Freiburg vor zahlreich angereisten Fans gewinnen.

Die Mannschaft zeigte dabei phasenweise sehr schöne Spielzüge und überzeugte durch eine tolle Defensivarbeit.

Tore: Ramon Kraus (2), Luca Birkel

Glückwunsch an die Mannschaft

Herzlichen Dank an die mitreisenden Fans 😊.
Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass an einem Sonntagabend weit über 20 Familienmitglieder der Spieler die Mannschaft lautstark unterstützen. DANKE EUCH!

 

JFV Dreisamtal II – SG Grißheim / Heitersheim 1:4

Die C1 Junioren gewinnen in Stegen mit 1:4. Aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle des kompletten Trainerteams wurde die Mannschaft vom ehemaligen Coach Christian Mattlin erfolgreich betreut.
Vielen DANK Christian!

Tore: Ramon Kraus, Jonathan Müller, Samuel Rodewald, Luca Birkel
Glückwunsch an die Mannschaft.

SG Grißheim / Heitersheim – SF Eintracht Freiburg III  2:4

In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs sichtlich beeindruckt über die körperliche und phasenweise harte Gangart des Gegners, die jede Spielsituation zum verbalen Austausch nutzten. Die Mannschaft hatte dabei Probleme im Spielaufbau und konnte kaum offensive Aktionen setzen. In der zweiten Halbzeit zeigte die Jungs eine bessere Leistung. Sie konnten sich dadurch mehrere Torchancen erarbeiten, körperlich dagegenhalten und das Spiel offen gestalten.
Letztendlich war es sicherlich keine unverdiente Niederlage.

Kopf hoch. Nächste Woche geht es weiter 😊

Tore: Luca Birkel (2)

 

SG March – SG Grißheim / Heitersheim 2:7

Sahnetag für die C1 Junioren

Die C1-Junioren gewinnen ihr Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten aus der March mit 2:7.Mit unbändigem Einsatz, spielerischer Klasse und nahezu 100%iger Chancenauswertung dominierten die C1 Junioren den Gegner während der kompletten Spielzeit und behielten auch nach den Gegentreffern immer die Kontrolle über das Spiel.
Glückwunsch an die Mannschaft
Ein besonderer Dank geht an die wiedermal zahlreiche anwesenden Eltern und Fans für ihre Unterstützung.

Tore: Hannes Mattlin (2), Jonathan Müller (2), Kian Sommerhalter, Luca Birkel, Noah Gallus.

 

 

SG Grißheim / Heitersheim – SG Münstertal 2:0

Die C1 Junioren gewinnen gegen die Spielgemeinschaft Münstertal auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz verdient; konnten aber leider nicht an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen.

Tore: Jonathan Müller, Luca Birkel